Lions Club Bad Aibling-Mangfalltal Ämterübergabe 2023/2024

Turnusgemäß erfolgte zum 30. Juni 2023 der jährliche Präsidentenwechsel beim Lions Club Bad Aibling-Mangfalltal. Auf den bisherigen Präsident Dr. Josef Krapf, nunmehr Pastpräsident, folgt Dr. Walter Müller, welcher als Gründungsmitglied in der 20-jährigen Geschichte des Clubs zum zweiten Mal das Amt übernimmt.

Das vergangene Clubjahr wurde geprägt von vielen Aktivitäten. Das Golfturnier in Maxlrain, der Adventskalender zusammen mit dem Lions Club Rosenheim, das Schafkopfturnier und der Jazz-Brunch im Hotel Johannisbad sowie der Christkindlesmarkt in Bad Aibling haben dem Club ermöglicht, seinem Motto, Hilfe in der Region zu leisten, nachzukommen. So ist der Lions Club nach wie vor mit dem Projekt Klasse 2000 in einigen Schulen im Landkreis vertreten. Die Tafel in Bad Aibling wurde unterstützt, die Lions Jugendförderung, die Inklusionskletterhalle in Bad Aibling und der Förderverein der Kinderklinik in Rosenheim.

Dr. Josef Krapf dankte im Rahmen des Clubabends allen Activity-Verantwortlichen für ihr Engagement, die tolle Unterstützung durch alle Mitglieder, sowie den Zusammenhalt und die großartige Gemeinschaft. Ein Dank ging auch an Michael Maier, welcher als Vizepräsident im nächsten Jahr das Präsidentenamt übernehmen wird.

Lions Bad Aibling Unter neuer Führung Artikel
21.Juni 2023